Qualität im Krankenhaus Bethel Berlin
Darauf können sie sich verlassen.
Hohe Standards verlässlich einzuhalten – in einem Krankenhaus ist das ganz besonders wichtig. Unsere Abteilung Qualitätsmanagement sorgt mit großem Aufwand dafür, dass alle Strukturen, Prozesse und Ergebnisse kontinuierlich zum Wohle der Patienten, Angehörigen, Mitarbeiter und externen Partner überprüft und bei Bedarf optimiert werden.
So möchten wir erreichen, dass Ihre Erwartungen stets erfüllt und bestenfalls übertroffen werden.
Qualitätsberichte
Hier finden Sie die jeweils aktuellsten Qualitätsberichte.
- Strukturierter Qualitätsbericht
gemäß § 136b Abs. 1 Satz 1 Nr. 3 SGB V für
das Berichtsjahr 2021 - Auditbericht
- TÜV Rheinland
Lob & Beschwerde
Unsere Mitarbeitenden setzen sich in allen Bereichen dafür ein, dass Sie Ihren Aufenthalt im Krankenhaus Bethel Berlin so angenehm wie möglich erleben. Daher freuen wir uns immer auf Hinweise, was sich aus Ihrer Sicht verbessern lässt oder was Ihnen gut gefallen hat. Nutzen Sie dafür gerne – auch schon während Ihres Aufenthalts – dieses Formular. Unser Qualitätsmanagement prüft jeden Vorschlag, nimmt sich jeder Kritik an, gibt jedes Lob weiter…
Zur direkten Kontaktaufnahme mit den Stationen finden Sie alle wichtigen Nummern auf unserer Kontaktseite.
Ihre Ansprechpartnerinnen

Ute Hennig
030 7791 - 9185
und rund um die Uhr
per Kontaktformular

Leily Fatemi
030 7791 - 9185
und rund um die Uhr
per Kontaktformular
Allgemeine Kontaktdaten
- 0 30 / 77 91 - 0
- 30 / 7 72 33 49
- KHBE@BethelNet.de
-
Krankenhaus Bethel Berlin
Promenadenstraße 3-5
12207 Berlin