Qualität im Krankenhaus Bethel Berlin

Darauf können sie sich verlassen.
Hohe Standards verlässlich einzuhalten – in einem Krankenhaus ist das ganz besonders wichtig. Unsere Abteilung Qualitätsmanagement sorgt mit großem Aufwand dafür, dass alle Strukturen, Prozesse und Ergebnisse kontinuierlich zum Wohle der Patienten, Angehörigen, Mitarbeiter und externen Partner überprüft und bei Bedarf optimiert werden.
So möchten wir erreichen, dass Ihre Erwartungen stets erfüllt und bestenfalls übertroffen werden.

Qualitätsberichte

Hier finden Sie die jeweils aktuellsten Qualitätsberichte.

Lob & Beschwerde

Unsere Mitarbeitenden setzen sich in allen Bereichen dafür ein, dass Sie Ihren Aufenthalt im Krankenhaus Bethel Berlin so angenehm wie möglich erleben. Daher freuen wir uns immer auf Hinweise, was sich aus Ihrer Sicht verbessern lässt oder was Ihnen gut gefallen hat. Nutzen Sie dafür gerne – auch schon während Ihres Aufenthalts – dieses Formular. Unser Qualitätsmanagement prüft jeden Vorschlag, nimmt sich jeder Kritik an, gibt jedes Lob weiter…

Zur direkten Kontaktaufnahme mit den Stationen finden Sie alle wichtigen Nummern auf unserer Kontaktseite

Kontaktieren Sie uns auch gerne direkt oder bewerten Sie unsere Arbeit auf unseren Profilen in den Sozialen Medien…

Ihre Ansprechparterin

Visitenkarte-Hennig

Ute Hennig

Qualitätsmanagement

030 7791 - 9185
(wochentags, 08.00 - 16.30)
und rund um die Uhr
per Kontaktformular

Mit Seele und Sachverstand

Allgemeine Kontaktdaten