Seniorenwohnungen Berlin Boothstrasse

Schöner Wohnen ab 60.

Unsere Seniorenwohnungen sind geräumig, hell und freundlich, mit einem Balkon. Die Zwei-Zimmer-Wohnungen sind ausgestattet mit einem großen Wohnraum, einem Schlafraum, einem Duschbad und einer Einbauküche mit Herd.
Die Ein-Zimmer-Wohnungen haben statt des 2. Raumes eine großzügige Schlafnische.

Grundrisse und Preise

Die Einzelwohnungen sind 41 – 44 m² groß und verfügen über einen Wohnraum mit Schlafnische, Küche, Dusche und einen Balkon.
Die Doppelwohnungen sind ca. 56 m² groß und haben statt der Schlafnische ein separates Schlafzimmer.

Stand: 01.09.2019, Änderungen vorbehalten.

Die Kosten pro qm liegen bei 6,70 €/ qm zuzüglich Nebenkosten.

Die Beratung für Pflegehilfsmittel und Pflegedienste wird von der Pflegedienst Bethel Berlin gemeinnützige GmbH, Tel. 030/7791 2700, die sich im Untergeschoss des Seniorenhauses Bethel Boothstr. 30, befindet, angeboten.

Für sonstige Fragen rund um das Thema Seniorenwohnungen Berlin Boothstrasse stehen wir Ihnen gerne unter der 030/7791 27 06 zur Verfügung.

Weitere interessante Seiten

Seniorenhaus-Bethel-Boothstrasse

Schauen Sie doch mal bei uns rein! Bethel in Berlin. Das nette Umfeld spricht für sich.

Kontakt