Barrierefrei in der Gemeinschaft.

Im 7. Obergeschoß verfügt unser Haus über 14 Seniorenwohnungen. Die Wohnungen sind gut geeignet für Bewohnerinnen und Bewohner, die barrierefrei in der Gemeinschaft des Hauses wohnen möchten. Grundlage des Vertragsverhältnisses ist ein normaler Wohnungsmietvertrag. Die Mietpreise orientieren sich am Mietspiegel des Wohngebietes. Bei Bedarf wird die pflegerische Versorgung über ambulante Hauskrankenpflegen durchgeführt.

Vom Haus können folgende Leistungen bezogen werden: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Teilnahme am Mittagstisch im Foyer, Wohnungsreinigung, Hausmeisterdienste, Organisation des Hausnotrufes (über Johanniter), Wäscheservice, Teilnahme an Veranstaltungen des Hauses.

Von unseren Seniorenwohnungen haben sie einen herrlichen Ausblick. Und manches lässt sich eben nur von oben erkennen…

Schauen Sie doch mal bei uns rein! Bethel in Köpenick. Das nette Umfeld spricht für sich.

Kontakt