Qualitätsberichte

Auf dieser Seite finden Sie die Qualitätsberichte des Pflegedienstes Bethel Bad Oeynhausen.

Patientenbefragung 2015

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MDK-Bericht 2016

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Qualität des ambulanten Pflegedienstes

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Qualitätssiegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber“

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Bericht zur Systemförderung 2014 zur DIN EN ISO 9001:2008
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Patientenbefragung 2014

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Mitarbeiterbefragung 2014

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Menübefragung 2014

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MDK-Bericht 2014

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Patientenbefragung 2013

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Kundenbefragung – Menüdienst 2013

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Anonyme Mitarbeiterbefragung 2013

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Wiederholungsbegutachtung
Diakonie-Siegel Pflege Version 2.0 und DIN EN ISO 9001:2008

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Interne Revision in Medizin und Pflege vom 03.04. – 04.04.2013
mit Prüfung einzelner Elemente aus dem Diakonie-Siegel Pflege sowie internen diakonischen Prüfkriterien

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Interne Revision in Medizin und Pflege vom 07.02.2012 (Teilrevision), Zertifizierungsaudit vom 15.06.2012
mit Prüfung einzelner Elemente aus dem Diakonie-Siegel Pflege sowie internen diakonischen Prüfkriterien

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MDK-Prüfung am 08.12.2011
Qualität des ambulanten Pflegedienstes

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Interne Revision in Medizin und Pflege vom 08.02. - 09.02.2011

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2. Begutachtung zur Systemförderung 2011 DIN EN ISO 9001:2008

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Note 1,3 - Transparenzbericht vom MDK

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4-Sterne-Klassifizierung für hervorragende Qualität

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Die Pflegedienst-Klassifizierung

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Interner Auditbericht 2011

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Interne Revision in Medizin und Pflege vom 17.03. - 18.03.2010
mit Prüfung einzelner Elemente aus dem Diakonie-Siegel Pflege sowie internen diakonischen Prüfkriterien

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Gütesiegel für ausgezeichnete Kundenzufriedenheit

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